Loading color scheme

Begleitung von Eltern

Eltern sind in der Regel die erste Bezugsperson vom ersten Tag eines jeden Kindes auf dieser Welt. Das ist – besonders beim ersten Kind – eine große Veränderung, die schön ist, manchmal aber auch verunsichert und es stellen sich viele Fragen: Wie meistere ich/meistern wir den Alltag? Was kommt auf mich/uns zu? Ist mein Kind „normal“ entwickelt? … Aber auch der Eintritt in die Kindertagesbetreuung, die Konstellation mit Geschwistern, die kindliche Entwicklung und und und…

Es können viele Fragen auftauchen, bei denen ich Sie/Euch gerne begleite: achtsam – leicht – wertschätzend. Jede Familie ist einzigartig und jedes einzelne Kind ist einzigartig. Dies ist mir in meiner Begleitung von Eltern wichtig.

Gerne können Sie/könnt Ihr euch auf den folgenden Seiten über mein Angebot informieren und ich freue mich, Sie/Euch irgendwann dort begrüßen zu dürfen: Sei es im FenKid®-Eltern-Kind-Kurs in Friedberg, bei verschiedenen Veranstaltungen und (Online-)Vorträgen oder auch gerne bei einer individuellen Beratung.