Loading color scheme

Save the date im Frühjahr 2022! Vortrag für Eltern über das Thema Spielen

Beitrag von renata.tukac
Zugriffe: 588

Der Vortrag „Spielen ist Lernen! Die Bedeutung und den Gewinn des kindlichen Spiels erkennen.“ zusammen mit der Familienstation West Zusmarshausen wird aufs Frühjahr 2022 verschoben. Es gab leider zu wenige Anmeldungen. Sobald es einen genauen Termin gibt, finden Sie diesen u.a. auch hier auf meiner Internetseite. Ich freue mich schon aufs Frühjahr 2022!

Ursprünglich:
Save the date! Vortrag für Eltern über das Thema Spielen
Am 26.10.2021 von 18:00 – 19:30 Uhr habe ich die große Freude in Zusmarshausen zusammen mit der Familienstation West Zusmarshausen einen dialogischen Vortrag für Eltern zum Thema „Spielen ist Lernen! Die Bedeutung und den Gewinn des kindlichen Spiels erkennen.“ zu halten.

Der Vortrag findet in der Kita Obstgarten in Zusmarshausen statt. Die Ausschreibung und alle Infos zur Anmeldung finden Sie im Flyer (PDF Download) der Familienstation West.

Ich bin schon auf die neuen Begegnungen und den Austausch mit allen sehr gespannt.
Ihre Renata Tukac